Unternehmen

CN-Automobile führt als modernes und leistungsfähiges Unternehmen die lange Tradition der Kirner Autohäuser in der Binger Landstraße fort.

cn_team_cihan_stehendIm Jahr 2001 gründete Cihan Özdemir das Unternehmen, welches aufgrund der guten Geschäftsentwicklung in den letzten Jahren  stetig und gesund wachsen konnte. CN-Automobile  beschäftigt mittlerweile 15 Mitarbeiter, davon einen Auszubildenden im gewerblichen Bereich.

Für uns sind  Loyalität, Kontinuität und Zuverlässigkeit eine gelebte Größe, die wir auch im Umgang mit unseren Kunden als Maßstab anlegen.

Mit Übernahme des ehemaligen Opel-Autohauses Wittmann im Jahr 2016 macht die Özdemir-Gruppe einen weiteren Schritt zum Ausbau des Standortes in der Binger Landstraße. Um die Versorgung der ehemaligen Wittmann-Kunden sicherzustellen wurden bereits Anfang 2016 sowohl im Bereich Reifen wie auch für Inspektions- und Wartungsarbeiten als Übergangslösung die Kapazitäten in der Werkstatt von CN-Automobile erweitert.


cn_ansprechpartner_quer_aoezdemirUnter dem Dach der neu gegründeten CN Automobile Vertriebs GmbH wurde im Juni  2016 eine Zweigstelle in Bad Sobernheim eröffnet. Geschäftsführerin der CN Automobile Vertriebs GmbH ist Alexandra Özdemir.

Die Zweigstelle in Bad Sobernheim ist erreichbar unter der Telefonnummer 06751 8578361.