Bad Sobernheim

cn_ansprechpartner_quer_aoezdemirUnter dem Dach der neu gegründeten CN Automobile Vertriebs GmbH wurde im Juni 2016 eine Zweigstelle in Bad Sobernheim eröffnet. Geschäftsführerin der CN Automobile Vertriebs GmbH ist Alexandra Özdemir.

Das CN-Gebrauchtwagenzentrum, Monzinger Str. 88,  ist erreichbar unter der Telefonnummer 06751 8578361.

Wenden Sie sich an Dennis Hauck, um beim Kauf Ihres Gebrauchtwagens von unseren sensationellen Einkaufsvorteilen zu profitieren. Dennis Hauck ist telefonisch unter 06751 8578381 und per E-Mail auf hauck@cn-automobile.eu erreichbar.

Unsere Fahrzeuge in Bad Sobernheim


Liebe Kunden,

um weiterhin einen professionellen und kundenorientierten Fahrzeughandel  garantieren zu können haben wir die Geschäftszweige Neuwagen- und Gebrauchtwagenhandel sowohl organisatorisch sowie auch räumlich getrennt.
Aufgrund der enormen Expansion in den letzten Jahren, ist es notwendig geworden die innerbetrieblichen Strukturen an dieses Wachstum anzupassen. Eine Maßnahme hierzu ist die Trennung der Bereiche Neu- und Gebrauchtwagenhandel.

Ab sofort wird aus der CN-Zweigstelle in Bad Sobernheim das CN-Gebrauchtwagenzentrum. Unser Kooperationspartner, Herr Gerhard Witmann, der bis dato die Zweigstelle in Bad Sobernheim leitete, wird uns in Kirn im Bereich Neuwagenhandel die dringend benötigte Verstärkung bringen.

Für den Gebrauchtwagenhandel in Bad Sobernheim konnten wir einen weiteren Kooperationspartner, Herr Dennis Hauck, gewinnen. Herr Hauck ist ein Profi im Bereich Gebrauchtwagenhandel und schon seit vielen Jahren ausschließlich auf diesem Gebiet tätig.

Maßnahmen in Kirn bezüglich der Bereiche Werkstatt, Karosserie und Lackiererei sind in Planung und werden in Kürze bekanntgegeben.

Wir sind uns sicher, mit diesen Schritten auch in Zukunft die von unseren Kunden gewohnte Professionalität und Kundenzufriedenheit uneingeschränkt gewährleisten zu können.